• Werbung

    Ihre Werbung hier?

Nischenseite bauen mit Matthias: Woche 7

nischenseite bauenIch muss mich gleich einmal entschuldigen; habe doch tatsächlich übersehen, dass gestern schon wieder Mittwoch war und der Bericht ja normalerweise an diesem Tag erscheinen sollte. Ich hab‘ es aber mit den Wochentagen einfach nicht so. 🙂
Wenn man im Internet selbständig ist, dann spielen die Tage irgendwie nicht so eine Rolle wie für Leute die „normalen“ Jobs nachgehen.
Diese Woche hat sich vergleichsweise viel beim 52 Wochen Nischenprojekt getan. Was genau das war, möchte ich euch im heutigen Wochenbericht aufzeigen.


 Für mein 52 Wochen Projekt, durch welches ich innerhalb eines Jahres ein monatliches Einkommen von über 5.000$ erreichen möchte, habe ich mir zur Bewerbung das momentan profitabelste Partnerprogramm auf dem Markt, 500Affiliates, ausgewählt! Wer es noch nicht kennt, der sollte unbedingt meinen Erfahrungsbericht lesen: Plus500 Partnerprogramm


Neues Layout

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, verfügt cfd-trader.info nun über ein neues Layout. Wie angekündigt habe ich mich nun endlich für ein neues Theme entschieden und es auch nach meinen Wünschen konfiguriert.
Ich denke, dass das schlichte, aber klare Design eine gewisse Seriosität und Neutralität ausstrahlt und somit sehr gut zum Thema passt. Außerdem hat sich jetzt mit diesem Theme ein kleines Formatierungsproblem gelöst, welches zuvor bestanden hat.

Neue Links

Ich habe übrigens im letzten Bericht vergessen zu erwähnen, dass ich versucht habe cfd-trader.info bei DMOZ anzumelden. Diese Woche wurde mein Projekt nun schlussendlich in das Webverzeichnis aufgenommen.
Ansonsten habe ich mich mit Links noch zurückgehalten; d.h. auch die Anmeldung bei bloggerei.de habe ich noch nicht durchgeführt, aber das wird diese Woche nun endlich vonstattengehen.^^

Neues auf der Website selbst

Leider halten sich meine Erfolge im Trading momentan sehr in Grenzen, besonders weil ich diese Woche ziemlich viele Trades versaut habe. Da wird man sehen müssen, wie es sich bis zum Börsenschluss morgen verhält; ich hoffe natürlich das Beste. Immerhin soll ja die Jagd nach den Prozenten der Aufhänger im DayTrading Blog sein; da machen sich die momentanen Verluste nicht wirklich gut! 🙂

Neue Einnahmen

Ja, auch wieder ein paar Euro mehr habe ich eingenommen. Die genauen Zahlen werde ich dann aber erst im Monatsbericht veröffentlichen; da gibt es dann auch wieder die Zugriffszahlen zu sehen.
So viel kann ich aber sagen, dass ich noch keine Vermittlung eines Traders für Plus500 erreichen konnte, wodurch es sich also lediglich um Einnahmen durch AdSense handelt.

Neue Pläne

Neue Pläne gibt es eigentlich nicht wirklich. Werde jetzt mal schauen, dass ich meine Website bei bloggerei.de unterbringe und ansonsten werde ich mich wohl darauf konzentrieren beim Trading endlich mal ein Plus zu machen!^^

Das war es auch schon wieder,

bis zum nächsten Mal,

Euer Matthias

Artikelbild © rudall30 – Fotolia.com

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.