• Werbung

    Ihre Werbung hier?

„Verdopple deine Dates“ von David DeAngelo

Verdopple deine DatesWie den ganz Aufmerksamen unter euch sicher nicht entgangen ist, empfehle ich ja hier und da das E-Book Verdopple deine Dates von David DeAngelo. In diesem kleinen Artikel möchte ich euch einen Überblick geben, was an diesem E-Book so gut ist, dass ich überhaupt auf die Idee komme, es euch im Rahmen meiner Seite anzupreisen. Ich persönlich habe die Lektüre des E-Books sehr genossen und kann jedem empfehlen es auch zu lesen. Warum das so ist, erfahrt ihr im Artikel!

 
 
 
 

Meine Rezension zu Verdopple Deine Dates

Ich habe im Laufe der Zeit viele Bücher über das Verführen von Frauen gelesen und es war eben genau dieses, welches sich von der breiten Masse an Ratgebern abgehoben hat. Meiner Erfahrung nach sind nämlich viele Bücher sehr oberflächlich und wirken fast so, obwohl das nicht der Fall war, als wären sie von Frauen geschrieben worden. Das sage ich deshalb, weil auch die meisten Frauen nicht wissen, wie ein Mann sein muss, damit sie auf diesen stehen. Wenn man mit einer Frau darüber spricht, dann hört man meist Antworten wie: „Er muss lieb und lustig sein, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, mich auf Händen tragen….“, aber mal ehrlich: genau diese Männer sind immer diejenigen, welche die, Entschuldigung, „Arschkarte“ ziehen. Sie bemühen sich redlich um eine Frau, versuchen ihr alles recht zu machen, nur damit sie dann mit dem nächst besten, charakterlichen Arschloch, vielleicht sogar vor ihren Augen, herummacht.
Liebe Männer, lasst das bleiben; seid charakterlich stark, setzt euch Grenzen und ordnet euch Frauen nicht unter, denn das wirkt schwächlich. Frauen mögen keine schwachen Männer, d.h. sie mögen sie schon, aber nicht auf die „ich-reite-dich-so-lange-bis-du-um-Gnade-flehst“-Weise.
David DeAngelo geht in seinem E-Book zunächst sehr genau darauf ein, wie die weibliche Psyche funktioniert, was sich Frauen wirklich wünschen und wie ein Mann sein muss, um interessant zu wirken. Besonders nützlich sind auch die Negativbeispiele, da man sicher den ein oder anderen Fehler findet, den man selbst gemacht hat und aufzeigt wird, wo das Problem liegt.
Wenn man das E-Book liest, dann merkt man schon, dass David sich kein Blatt vor den Mund nimmt und zeigt wie man Frauen erfolgreich „aufreist“. Ich verwende diesen etwas umgangssprachlichen Begriff deswegen, weil andere Ratgeber in diesem Bereich, eher fromme Anleitungen sind, wie man sich ein wenig mit Frauen unterhält, vielleicht ein bisschen oberflächlich flirtet, aber das war es meist auch schon. In Verdopple deine Dates wird aber gezeigt, wie man Frauen erfolgreich manipuliert und verführt. Vielleicht ist das manchen etwas zu drastisch, aber hey, immer wenn man von jemandem etwas haben will manipuliert man ihn auf irgendeine Art und Weise, wenngleich man sich darüber oft nicht im Klaren ist: Wenn man lediglich etwas „Nettes“ für jemandem tut, ist das Manipulation. Warum? Weil ihr denjenigen in der Meinung über euch manipuliert; er wird euch als nett, aufmerksam oder als guten Freund betrachten; Gratulation zu einer erfolgreichen Manipulation!
Nur weil man gewisse, im E-Book beschriebene Techniken, gezielt einsetzt, um eine Frau zu verführen, ist das auch nicht schlechter als das was ihr sonst tut.

Verdopple deine Dates ist übrigens hier erhältlich

David geht in Verdopple deine Dates auf viele Umstände ein, was man in anderen Ratgebern so nicht findet. Denn diese erzählen meist „Es macht nichts wenn du kein Geld hast, denn Frauen kommt es auf andere Dinge an!“-Scheiße.
Natürlich ist es richtig, dass das kein Hinderungsgrund ist eine Frau zu verführen, aber David schreibt in seinem E-Book auch darüber und zeigt welche grundlegende Vorteile man durch solche und andere Umstände haben kann.
Das E-Book gefällt mir deswegen so gut, weil es eben nicht oberflächliches Gefasel ist, sondern einfach beinhart alle Themen abdeckt. Beispielsweise geht er sogar auf Dinge, wie die Stimme ein. Das habe ich so in noch keinem Ratgeber gefunden, aber das ist ein durchaus wichtiger Punkt, damit das männliche Gesamtbild stimmt, welches ihr einer Frau vermitteln solltet.
Vielleicht ist es an dieser Stelle Zeit euch einmal eine kleine Leseprobe zu geben, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, wovon ich spreche. In der folgenden PDF-Datei werden die 10 größten Fehler aufgezeigt die Mann in Bezug auf Frauen so machen kann. Im E-Book selbst geht David dann darauf ein wie man diese vermeidet und sich richtig verhält. (Um die Datei zu öffnen braucht ihr den Acrobat Reader!)

VerdoppleDeineDates_Leseprobe

Wenn ihr ein Buch zum Thema Frauen verführen bestellen wollt, dann möchte ich euch wirklich nahe legen, euer Geld in dieses zu investieren. Aufgrund von guter Rezensionen bei Amazon habe ich nämlich eine Menge an Büchern zu diesem Thema gelesen und war am Anfang auch zufrieden damit. Das resultierte aber nur daraus, da ich es nicht besser wusste und dachte, dass es nun mal so ist, wie es in den Büchern geschrieben steht. Aber nachdem ich 2010 als einer von zehn Gewinnern am Bruno Banani Flirt Camp teilgenommen habe, kann ich doch sehr gut abschätzen, was wirklich ein nützliches Buch ist. Und im Vergleich zu Verdopple Deine Dates sind alle bei Amazon mit guten Rezensionen versehenen Ratgeber Kinderkram, glaubt mir.
Wenn nicht, dann macht die Probe aufs Exempel: Bestellt euch ein Buch zum Thema Frauen verführen mit tollen Bewertungen bei Amazon und Verdopple Deine Dates, lest beide und seht welches besser ist. Ich wette zu 100% auf Verdopple Deine Dates. Wenn nicht, dann hinterlasst mir hier ein Kommentar. Ich werde das Buch ebenfalls lesen und, sollte es meiner Meinung nach tatsächlich besser sein, demjenigen 100€ als Finderlohn zahlen!

 

Was mich an Verdopple Deine Dates stört

Im großen Gesamtbild des E-Books gibt es nur eine einzige Sache, die mich persönlich sehr stört und viele von euch wahrscheinlich von einer Bestellung abhalten wird: Und das ist diese schäbige Webseite, über die ihr bestellen könnt.
Ich weiß nicht was der Grund dafür ist, dass es für das E-Book keine bessere Webseite gibt, sondern diese langgezogene, einzelne Seite, aber was solls; das E-Book ist super und darauf kommt es im Endeffekt an.
Wichtig: Euch kann es auch passieren, dass auf der Seite nur ein Video abgespielt wird. Für diesen Fall müsst ihr die Seite aktualisieren, damit ihr die ganze Seite seht!
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und natürlich Erfolg bei den Frauen

Bis zum nächsten Mal

Euer Matthias

Verdopple deine Dates ist übrigens hier erhältlich:

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.