• Werbung

    Ihre Werbung hier?

Geburtstagskarten zum Ausdrucken

Mal aus gegebenem Anlass ein ganz kurzer Post, der mir aber auch für euch als hilfreich erscheint:
Wer kennt das nicht? [00:05] : das Handy fängt zu piepsen an, Displayanzeige: „Schatzi Geburtstag“!!!!!! Scheiße, warum stellt man sich eigentlich die verdammte Erinnerung immer auf den Tag des Ereignisses und nicht etwa drei, zwei oder vielleicht auch nur einen Tag früher…?
Egal, ich schleiche mich also ganz leise aus dem Schlafzimmer, natürlich nicht ohne dabei über das Fernsehkabel zu stolpern und meinen Hund aufzuwecken, der sich natürlich sofort genötigt fühlt mich bei meinen nächtlichen Unternehmungen zu begleiten.
Ich schnappe mir aus meinem Schreibtisch ein Kuvert, schlendere damit zum Bankomaten, hol mir ein paar Geldscheine, packe die ins Kuvert… yeah, der Tag ist gerettet… aber so einfach ist es natürlich nicht! Wenn man einer Frau schon nichts zum Auspacken schenkt, dann sollte zumindest eine verdammt liebe Karte dabei sein. Woher um [00:30] bekommen?
Erster Gedanke: Selbst eine basteln… … äh, nein…
Zweiter Gedanke: Im Internet nach Pornos nützlichen Informationen suchen
Ja, und da bin ich doch tatsächlich fündig geworden. Glaubt es oder nicht, aber es gibt Seiten von denen man sich Geburtstagskarten kostenlos ausdrucken kann. Zum Glück hatte ich noch etwas dickeres Papier zu Hause, weswegen meine Karte auch nach Karte aussah und nicht wie ein Beilagezettel. Meine Freundin hat sich darüber gefreut, zwar mehr über den Inhalt des Kuverts als über die Geburtstagskarte, aber wehe es wäre keine Karte dabei gewesen… Hell on earth…
Weil ich die Seite als nützlich empfinde, sie mich „gerettet“ hat und sie euch gegebenenfalls auch mal aus der Patsche helfen wird, werde ich mal so selbstlos sein und sie ganz uneigennützig verlinken: www.gruss-an-dich.de/

Euer Matthias

P.S. Die Karte scheint ihr dann doch so gut gefallen zu haben, dass sie sie sogar an unseren Schrank geklebt hat (siehe Artikelbild).

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.