• Werbung

    Ihre Werbung hier?

Phiero Woman: Erfahrungen u. Test

Pheromone für FrauenIn diesem Artikel hat Ramona ihre Erfahrungen mit dem Pheromonparfum Phiero Woman festgehalten.
Die in Phiero Woman enthaltenen Pheromone für Frauen sind Sexuallockstoffe die Frauen für Männer unterbewusst interessanter machen sollen.
Pheromone werden eigentlich nicht durch den Geruchssinn aufgenommen, sondern von einem eigenen Organ in der Nasenscheiden Wand, dem VNO (VomeroNasalesOrgan, auch „Jacobson-Organ“). Das VNO besitzt eine Verbindung zum Hypothalamus, also zum Sexualzentrum des Menschen, wodurch die Vermutung nahe liegt, dass Pheromone direkten Einfluss darauf nehmen können.
Wie sich die Sache aber in der Praxis gebärdet,  zeigt Ramona in ihrem Erfahrungsbericht. Phiero Woman ist übrigens im Beriech der Pheromone für Frauen Testsieger

Pheromone für Frauen – Der Test

Erfahrungsbericht Phiero Woman, Ramona (36)

Als ich auf Phiero Woman gestoßen bin, war ich sehr skeptisch. Pheromone für Frauen? Das kann doch nicht sein, dachte ich. Aber schon bald wurde ich positiv überrascht.

Angefangen hat das Ganze mit meiner Suche nach dem richtigen Mann. Von Beruf bin ich Anwältin und werde oft deswegen als eine uninteressante, gar eintönige Person eingestuft. Früher oder später macht das einem doch zu schaffen. Zu meinem 35ten Geburtstag bekam ich von meinen Freudinnen das Phiero Woman Parfüm geschenkt und hatte sehr viele Bedenken bezüglich der Wirkung dieser sog. Pheromone. Erstmal landete es auch in einem Regal bis der Zeitpunkt gekommen war, es endlich auszuprobieren.

Im Internet habe ich mich etwas mehr über das Produkt informiert und es stellte sich heraus, dass die Inhaltsstoffe patentiert sind und somit vielleicht doch eine Wirkung zeigten. Zum ersten Mal trug ich es auf, um es bei einem Grillnachmittag mit Bekannten zu testen.

Der erste Eindruck machte meine Skepsis gegenüber Pheromonen nicht besser; der Geruch gefiel mir nicht besonders gut und ich sprühte mein gewöhnliches Parfüm drüber. Doch schon im Taxi zeigte sich die erste Wirkung, die mir aber erst im Nachhinein klar geworden ist. Der Taxifahrer redete äußerst freundlich und auffallend viel mit mir und schaute immer wieder in den Rückspiegel. Sobald sich unsere Blicke trafen, lächelte er und guckte weg. Das passierte mir, bis zu diesem Zeitpunkt, zum ersten Mal!

Bei meinen Freunden angekommen, stellte sich heraus, dass der Mann einer Freundin einen seiner Arbeitskollegen mitgebracht hat. Das war eine gute Gelegenheit die Wirkung der Pheromone zu testen!
Leider war es mir wegen meinem mangelnden Selbstvertrauen unmöglich ihn anzusprechen. Ich versuchte allerdings mich in seiner Nähe aufzuhalten, damit die Pheromone auch wirklich ausgestrahlt werden könnten.

Und ich hatte Glück, er bemerkte mich sofort und wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Natürlich haben wir auch weiterhin Kontakt und treffen uns auch ohne Freunde!

Des Weiteren merke ich, dass ich teilweise auch beim Einkaufen oder bei normalen Tätigkeiten von Männern angesprochen werde, und das nicht so selten! Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es dann der Fall ist, wenn ich Phiero Woman aufgetragen habe.
Das ist ein riesiger Selbstvertrauensschub! Ich fühle mich viel sicherer, selbstbewusster und attraktiver. Dem Christian (jenem Mann den ich auf dem Grillnachmittag kennengelernt habe) gefällt das nicht so recht, aber von Phiero Woman braucht Christian ja nichts zu erfahren! Er denkt halt, dass ich eine begehrenswerte Frau bin; und das bin ich auch! 😛

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.