• Werbung

    Ihre Werbung hier?

MacGyver ist zurück – Alt und fett

Ja, tatsächlich – er ist wieder da, MacGyver; wenngleich auch nur in der Werbung für irgendein Auto. Ich persönlich hätte ihn zu anfangs gar nicht erkannt, aber wie sich herausstellte ist er es wirklich. Da stellt sich mir die Frage, ob dem lieben Richard Dean Anderson etwa das Geld ausgeht? Ich meine nach seiner Stargate-Zeit hatte er ja seinem Alter-Ego MacGyver so ziemlich den Rücken gekehrt. Na ja, egal! Hier habe ich für euch aber das Video:

Kurze Einleitung

„In youth we run into difficulties, with age difficulties run into us“ – nach dem Trailer „MacGyver und der neue Citan“ wurde nun die erste Webisode veröffentlicht. Und während der in die Jahre gekommene Actionheld wenig mit dem Smartphone seiner Tochter anfangen kann, erweist er sich im Kampf gegen das Böse nach wie vor als Profi …

Aktualisierung

So, jetzt hab ich auch die beiden anderen Teile gefunden! Viel Spaß beim Ansehen! 🙂

Schlussworte

Oh ja, MacGyver ist Kult – auch fett und alt! Zumindest ist das meine Meinung! Also, was sagt ihr dazu? Tut euch keinen Zwang an und kommentiert was das Zeug hält!

Bookmark the permalink.

One Response to MacGyver ist zurück – Alt und fett

  1. Ediman says:

    der spot ist ja nicht einmal so schlecht! bin echt gespannt wie es weitergeht! ^^ und vl ist er jetzt fett und alt, aber was solls… Mercedes zahlt sicher nicht schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.