• Werbung

    Ihre Werbung hier?

Über mich und das Blog

Mein Name ist Matthias und ich betreibe dieses Blog.
Ich glaube, es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich ein echter Frauenschwarm bin… zumindest sagt das meine Freundin Ehefrau und lässt mich deswegen abends nicht weggehen. Aber egal, so habe ich wenigstens Zeit euch hier mit vielen wichtigen und für Männer relevanten Informationen zu versorgen.
Ich habe mir im Laufe der Zeit einige nützliche Fähigkeiten angeeignet, welche ich euch im Rahmen dieses Blogs nicht vorenthalten möchte.
So war ich beispielsweise 2010 Teilnehmer des Bruno Banani Flirt Camps (bei youtube findet ihr sicher noch einige Videos dazu) und denke, dass ich in Sachen Frauen den ein oder anderen Tipp für euch bereithalte.
Ich bin selbständig und lebe von meiner Tätigkeit im Internet, wodurch ich euch bestimmt auch in diesem Themengebiet etwas weiterhelfen kann. Aber das ist natürlich nicht alles!
Wenn ihr direkt Fragen zu gewissen Artikeln habt, dann meldet euch an und hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde versuchen alles zufriedenstellend zu beantworten.
Also, man schreibt sich!

Euer Matthias

Die Kommentare sind geschlossen.