• Werbung

    Ihre Werbung hier?

Lange Wimpern bekommen – Für Frauen

Lange Wimpern bekommenKennst Du das auch?
Du lernst neue Freunde kennen und darunter ist ein Junge mit so dunklen, langen Wimpern, dass Du vor Neid beinahe erblasst.
Wenn Dir meine Zeilen bekannt vorkommen, dann weißt Du mit Sicherheit was ich meine.
Mir ging es in meiner Jugend einmal so.
In unserem Jugendclub war ein Junge mit so langen Wimpern, welche auch noch super dunkel ja fast schwarz waren. Sie erreichten außerdem ohne Weiteres das Oberlid. Hinzukam, dass sie eine Wölbung hatten, von der jedes junge Mädchen nur zu träumen wagte. Er braucht definitiv keine Wimpernzange.
Doch zu meiner Zeit und dann noch im Osten Deutschlands gab es solche Mittel nicht. Wir Mädchen mussten uns mit einfachen Mitteln begnügen. Und das war schlicht weg  – einfacher Mascara.
Heute ist schon weit aus mehr möglich, weil die Kosmetikindustrie so viele Mittel für lange Wimpern zur Verfügung stellt.
Die neuste und größte Revolution ist das Wimpernserum, womit Du in kürzester Zeit mit wenig Aufwand lange Wimpern bekommen kannst.

Hast Du schon einmal davon gehört?

Nein.
Dann erkläre ich es Dir.
Ein Wimpernserum verhilft Dir ganz besonders dann, wenn Du kurze, dünne und helle Wimpern hast zu langen, dichten und dunklen Wimpern. Aber nicht nur dann. Selbst wenn Du einfach nur dichtere, dunklere und längere Wimpern haben möchtest, ist ein Wimpernserum eine willkommene Möglichkeit zur Erreichung Deines Ziels. Egal, ob Du weniger Mascara benutzen möchtest, Waterproof nicht leiden kannst, Dir eine Färbung der Wimpern beim Friseur ersparen willst oder die lästige Prozedur mit einer Wimpernzange.
Ein Wimpernserum kann in vielen Fällen hilfreich und besonders nützlich sein.

Vor allem stell Dir einmal vor.
Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht. Du gehst gerne baden und kannst endlich im Gesicht ohne Weiteres nass werden, sogar tauchen, wenn Du das gerne machst. Du kommst ohne Mascara aus und hast trotzdem lange Wimpern, welche auch noch dunkle und dicht sind.
Ist das nicht genial?
Ich hätte dafür früher alles gegeben und konnte dennoch nur davon träumen. Mir blieb nur das Färben der Wimpern beim Friseur übrig, welches durch das viele Baden gehen sehr bald nicht mehr zusehen war, da die Farbe sich viel zu schnell wieder abgewaschen hatte. Besonders wenn es sehr heiß war und ich viel im Wasser war, waren meine Wimpern schneller hell als es mir lieb war.
Dank eines Wimpernserums muss es Dir heute nicht so gehen. Du kannst Deinen Traum von langen, dunklen Wimpern und gebräunter Haut am Strand wahrwerden lassen. Es ist noch genug Zeit, um zu beginnen und Du schaffst es noch rechtzeitig mit etwas Konsequenz und Engagement.

Doch bevor Du startest, will ich Dir einiges näher erklären. Alles Weitere erfährst Du auf meiner Webseite, die lange Wimpern zum Thema hat.

So ein Wimpernserum funktioniert wie folgt.

Du trägst es abends vor den Schlafengehen auf den oberen Lidrand wie ein Eyeliner auf. Durch das Schließen und die leichte Bewegung der Augen in der Nacht kann sich das Serum in die Wimpern einarbeiten und über Nacht wirken. Das ist alles. Bist Du beständig beim Auftragen des Serums, dann kannst Du bald beim morgendlichen Blick in den Spiegel eine Veränderung bemerken.

Erst Erfolge kannst Du sogar schon nach den ersten 14 Tagen sehen. Besonders, wenn Du Dich für das Wimpernserum von Miralash entscheidest. Denn Miralash zeigt erste Resultate nach nur 14  Tagen, verzeichnet nach 3 Wochen weitere Ergebnisse und hat seinen großen Schub nach vorne nach  4-5 Wochen. Für mich persönlich ein sensationelles Ergebnis.
Außerdem entstehen durch Miralsh weder Nebenwirkungen, Hautreizungen oder Allergien, was es besonders anwenderfreundlich macht.

Viele junge Frauen nutzen heutzutage ein Wimpernserum.

Sie wollen anderen Frauen mit langen Wimpern, welche sie von Hause aus haben, in nichts nachstehen. Sie wollen genauso glänzen wie sie. Schön sein, sexy aussehen und mit ihrer Ausstrahlung verführerisch wirken.
Warum auch nicht.
Tun wir Frauen nicht alles dafür, um uns selbstsicher zu fühlen? Selbstbewusst zu sein und ein Gefühl von Wohlbehagen und Attraktivität zu verkörpern. Jede auf ihre eigene Art und Weise.
Ganz ehrlich, was ist schon dabei, wenn wir uns schön finden, und dann noch Komplimente bekommen.
Genau, gar nichts!

Habe ich Dich neugierig gemacht, sodass Du jetzt alles erfahren möchtest, um Deinen Traum von langen Wimpern nicht mehr länger als Traum sehen zu müssen.
Ich hoffe doch.
Darum habe ich speziell für Dich alle notwendigen Informationen zusammengestellt. Du musst also nicht auf eine stundenlange Suche im World Wide Web gehen, Dich auf tausenden von Webseiten verlieren bis Du alle wichtigen Informationen zusammen hast. Ich weiß sehr gut wie mühsam das alles ist.
Deswegen schaue einfach auf www.dreameyelash.de vorbei und hol‘ Dir alle Infos bis zum Bestellprozess unverbindlich und kostenfrei.

Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß damit und vor allem mit Deinen neuen traumhaften langen Wimpern.

Artikelbild 93680377 – Makeup and artificial eyelashes © vladimirfloyd

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.